Initiativbewerbung

Zur Zeit sind wir in der glücklichen Lage, alle offenen Stellen besetzt zu haben. Aber aus zwei Gründen kann eine Initiativbewerbung bei WEHMEYER + REYGERS trotzdem eine gute Idee sein:

 

1. Einige hochtalentierte Menschen aus unserem Team sind Quereinsteiger oder Berufsstarter, für die wir erst einen passenden Arbeitsplatz geschaffen haben. Denn Sie haben uns aufgrund ihrer Persönlichkeit, ihres Engagements und ihrer Begeisterungsfähigkeit überzeugt. Das zeigt, dass für uns besonders diese Eigenschaften wichtig sind, wichtiger als die Papierform.

 

2. WEHMEYER + REYGERS entwickelt sich erfreulicherweise stetig weiter und wächst und wächst. Die Anzahl der Kunden steigt, die Aufgaben wachsen, das Portfolio auch. Somit kann heute der richtige Moment sein, an dem du deine Bewerbung zu uns schickst. 

 

 

Damit wir ins Gespräch kommen können, ist eine kurze Bewerbung per E-Mail eine gute Idee. Gerne mit informativen Anlagen und allen wichtigen Infos, du weißt schon...

 

E-Mail einfach an:

harald.wehmeyer(at)wehmeyer-reygers.de