21. Dezember 2018

Interaktives Adventsspiel mit toller Resonanz

Um nicht in der Flut der Weihnachtspost unterzugehen, haben wir uns dieses Jahr ein kleines Adventsspiel für unsere Kunden und Partnerfirmen einfallen lassen, und das wurde sehr gut angenommen. Danke für die durchweg positive Resonanz und die unglaubliche Responseqoute von über 30 %. Was wir genau gemacht haben, sieht man hier:

 

www.das-adventsspiel.de

 

16. November 2018

Praktikum bei Wehmeyer+Reygers GmbH 

Hallo, mein Name ist Louis, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Rhede. Zurzeit besuche ich, dass Berufskolleg Bocholt-West wo ich mein Fachabitur mit einer schulischen Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten mache. Ich bin in der Oberstufe und werde 2019 mit meinem Berufswunsch als Mediengestalter anschließen. Am 22.10 fing ich mein einmonatiges Praktikum bei Wehmeyer+Reygers an. Ich wurde gleich sehr freundlich von allen Kollegen im Hause aufgenommen und durfte sofort selbständig an kundenbezogenen Projekte arbeiten. Mir hat es außerordentlich gefallen, das ich von der ersten Sekunde an in ein sehr gut eingespieltes Team eingebunden wurde und mir jeder Arbeitsschritt erklärt wurde. Die Agentur gefällt mir sehr und ich freue mich, meine Ausbildung bei W+R beginnen zu dürfen.

 

Ein großes Dankeschön an das ganze Team. 

 

 

13. Juli 2018

HAND DRAUF

Die REHMS GRUPPE gehört zu Deutschlands führenden Komplettanbietern für die Planung und Ausführung aller Gewerke der technischen Gebäudeausrüstung. Mit ihrem Hauptsitz im nordrheinwestfälischen Borken bietet die Unternehmens-Gruppe mit ihren zur Zeit neun Tochterunternehmen ganzheitliche handwerkliche Leistungen, Dienst- und Serviceleistungen in allen Bereichen an. Die Gruppe, unter Führung der Rehms Building Technology Holding, wächst rasant und stellt sich als Marke im Markt neu auf. Die strategische Begleitung und die kommunikative Umsetzung aller Maßnahmen, die diesen Prozess vorantreiben, darf nun W+R als Leadagentur übernehmen. Die Maßnahmen reichen von der Entwicklung des neuen Corporate Designs bis zur Gestaltung und Umsetzung aller Kommunikationsmittel.

Komplizierte und langwierige Vertragsverhandlungen zur formalen Fixierung der Partnerschaft? Nein. Beiden Partnern war Anfang Juli 2018 der Handschlag zum gegebenen Wort wichtiger (einen kleinen Vertrag gab es aber trotzdem). (Foto: Andreas Albrecht (CFO Rehms Gruppe), Harald Wehmeyer und Heinz-Josef Rehms (CEO Rehms Gruppe))

 

W+R Leistungen: Full Service (Leadagentur)