13. Juli 2018

HAND DRAUF

Die REHMS GRUPPE gehört zu Deutschlands führenden Komplettanbietern für die Planung und Ausführung aller Gewerke der technischen Gebäudeausrüstung. Mit ihrem Hauptsitz im nordrheinwestfälischen Borken bietet die Unternehmens-Gruppe mit ihren zur Zeit neun Tochterunternehmen ganzheitliche handwerkliche Leistungen, Dienst- und Serviceleistungen in allen Bereichen an.

Die Gruppe, unter Führung der Rehms Building Technology Holding, wächst rasant und stellt sich als Marke im Markt neu auf. Die strategische Begleitung und die kommunikative Umsetzung aller Maßnahmen, die diesen Prozess vorantreiben, darf nun W+R als Leadagentur übernehmen. Die Maßnahmen reichen von der Entwicklung des neuen Corporate Designs bis zur Gestaltung und Umsetzung aller Kommunikationsmittel.

Komplizierte und langwierige Vertragsverhandlungen zur formalen Fixierung der Partnerschaft? Nein. Beiden Partnern war Anfang Juli 2018 der Handschlag zum gegebenen Wort wichtiger (einen kleinen Vertrag gab es aber trotzdem). (Foto: Andreas Albrecht (CFO Rehms Gruppe), Harald Wehmeyer und Heinz-Josef Rehms (CEO Rehms Gruppe))

 

W+R Leistungen: Full Service (Leadagentur)

05. März 2018

WEHMEYER+REYGERS WEBRELAUNCH

Geschafft. Danke an's Team. Das habt ihr gut gemacht. Unsere Website ist relauncht und inhaltlich und optisch renoviert. Der "Look and Feel", wie man so schön neudeutsch sagt, passt jetzt. Umgesetzt ist die Seite im aktuellen TYPO3 CMS, sehr bequem zu pflegen, kinderleicht in der Handhabung.

 

Sind Sie auch interessiert an einem neuen Webauftritt? 

 

14. Februar 2018

SHOPWARE Partnerschaft ausgebaut

W+R Webentwickler Tobias Eric Garbe ist bereits „CERTIFIED TEMPLATE DEVELOPER“. Was das bedeutet? Für Shop-Frontends erstellt er individuelle Themes und passt sie individuell an. Er erstellt, Shopware JavaScript-Plugins und JQuery-Plugins und individualisiert sie. Böhmische Dörfer? Eigentlich bedeutet das nur, dass unsere Webshops ab jetzt noch spannender, individueller und effizienter sind.  

 

Unser Art Director Vitali Patzer hat als weiteren Step der Zusammenarbeit mit der Shopware AG in Schöppingen die Partnerschulung absolviert. Als nächstes geht es technisch mit dem User- und Template-Training weiter. Insgesmat betreuen wir aktuell einen Shopware-ENTERPRISE-Kunden und mehrere PROFESSIONAL-Kunden. Besprechen Sie Ihre eCommerce-Projekte mit uns.

 

mehr über Shopware